Über uns & Kontakt

Wer sind wir?

Bereits im Jahr 2005 begann die Geschichte von BrewBaker – mit einem kleinen feinen Restaurant mit eigener Hausbrauerei am S-Bahnhof Bellevue. Nach einigen Zwischenstationen hatten wir uns von 2013 bis Mai 2019 mit der BGM Berliner Getränkemanufaktur GmbH in der Sickingenstraße in Moabit niedergelassen. Seit Juni 2019 gehen die BGM und Brewbaker nun getrennte Wege.

Seitdem übernimmt die living beers UG die Vermarktung von Brewbaker, bestehend aus Juliane Schwab (Betriebswirtin) und Michael Schwab (Braumeister).
Eine neue eigene Produktionsstätte im Jacobsenweg (Berlin Reinickendorf) ist momentan im Aufbau.

+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++

Nach langem Planen, Tüfteln, Rechnen und Besprechen haben wir aufregende Neuigkeiten für euch!
Wir möchten euch möglichst bald wieder mit leckerem hochwertigem Bier versorgen und haben uns in den Kopf gesetzt, eine völlig neuartige, klimaneutrale Brauerei zu errichten. Diese soll in Standard-Seecontainern eingebaut werden, ist nach Bedarf erweiterbar und soll mit selbst erzeugten regenerativen Energien versorgt werden.

Aber dazu brauchen wir eure Hilfe!
Unsere Crowdfunding Aktion ist ganz frisch gestartet und sucht nun fleißige Unterstützer. Also wenn ihr könnt: teilt, liked und investiert!
Mit eurer Hilfe wollen wir die Grundlage für den ersten Prototypen schaffen, der später in Serie gehen soll.
Alle Infos findet ihr bei: EcoCrowd

 

 

Solltet ihr Fragen haben, zögert nicht, uns zu schreiben oder uns anzurufen. Die Kontaktdaten findet ihr weiter unten auf dieser Seite.

Hier könnt ihr euch ansehen, wie das Ganze mal aussehen soll:

 


Für uns steht die Qualität unserer Biere an erster Stelle – jeglichem Craftbeer Hype zum Trotz.
Wir wollen richtig gute Biere aus hochwertigen, biologisch erzeugten Rohstoffen herstellen und legen dabei Wert auf NaturbelassenheitCharakter und Vielschichtigkeit im Geschmack.
Transparenz liegt uns am Herzen, daher gilt für uns und unsere Biere: Es ist nur das drin, was draufsteht!

Wie erreichst du uns?

Bürozeiten:  Mo – Fr  09:00 bis 16:00

Telefon:  030-769 06 067 Michael Schwab  (außerhalb der Bürozeiten bitte Nachricht schicken)

Allgemeine Anfragen:  info@brewbaker.de
Bestellungen:  bestellung@brewbaker.de