Nach fast einem Jahr „silent brewing“ und des jetzt abgeschlossenen Umzuges an den neuen Standort, finde ich jetzt wieder Zeit mich auch der digitalen Welt zu widmen.

Daher hier erst einmal unser persönlicher Jahresrückblick

Am Anfang des Jahres hatten wir schon beschlossen, dass wir die Brauerei um- und ausbauen müssen, um die Nachfrage zu bedienen. Ein Umbau der Firma wurde mit neuen Partnern uns erleichtert. Der Ausbau der Brauerei in der Markthalle aber stellte sich schwieriger heraus, als ursprünglich geplant. Somit blieb uns nur der Umzug an einen neuen Standort. Die Planungen dafür und die Umsetzung dauerten dann ein halbes Jahr, doch zum Ende November konnten wir jetzt die letzten Teile der Brauerei endlich in die Sickingenstraße bringen. Dort ist dann die neue Produktionsstätte. Schätzungsweise Anfang März werden wir dann dort auch richtig in Betrieb gehen können.

IMG_0093

Ach und besuchen kann man uns dort auch. Brauereiführungen und Bierverkauf sind dort möglich und erwünscht.

Es werden auch Verkostungen dort durchgeführt, nur einen Brauereiausschank werden wir in nächster Zeit dort nicht haben.

Aber an den gewohnten Stellen (und ein paar Neuen!) gibt es unsere Biere.

 

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen einen guten Rutsch in das neue Jahr und ich hoffe, Sie dann bei uns zeitnah begrüßen zu können.

Euer BrewBaker

P.S. Für ganz Eilige: Vom 17.01.2014-26.01.2014 sind wir auf der Grünen Woche in der Berlin Halle zu finden (und da haben wir einen Ausschank).