Am Anfang war ich schon skeptisch, ob es noch einen Berlin Ratgeber braucht. Aber dieses Buch hat mich so begeistert (und das als Berliner), dass es meine absolute Empfehlung ist für jeden Berlin Touristen, für jeden der plant nach Berlin zu gehen, hier etwas zu machen und jeden der hier leben will oder es bereits tut. Berlin: warum es so ist, wie es ist und was es so unglaublich lebenswert macht. Nicht für jeden, nur für die Richtigen.
Es ist keine seelenlose Imagekampagne, sondern eine schonungslose, liebevolle, energiegeladene Bestandsaufnahme Berlins, die Berlin nicht nur erklärt, sondern auch fühlbar macht und auch eingefleischten Ur-Berlinern (Icke) den Zauber dieser wundervollen Stadt wieder vor Augen führt (man wird ja betriebsblind).

Passend zu den 11 Geboten des Buches bieten wir Euch eine BrewBaker Bierbox mit 10 verschiedenen BrewBaker Bieren sowie dem offiziellen „Drink Like Berlin“ an, alles in doppelter Ausführung inklusive dem Buch „Der Berlin Code“ für 65,- € (das Buch wird natürlich lokal beim Kiezbuchhändler gekauft und nicht im Zwischennetz).

Interesse? Dann bitte die Bestellung an bestellung@brewbaker.de schicken!

Folgende Biere sind je nach Verfügbarkeit im Paket enthalten (je 2x 0,33l):

1. Bellevue Pils
2. Red Lager
3. Berliner Hell
4. Indigo Pale Ale
5. Berlin IPA
6. Berliner Weisse
7. Berliner Art
8. Berliner Nacht
9. Berliner Blut
10. Ginger Beer
11. Drink Like Berlin (Mische aus Weisse & Likör)