Die Marke Brewbaker und die BGM Berliner Getränkemanufaktur GmbH gehen nun getrennte Wege. Micha ist nicht mehr Geschäftsführer bei der BGM. Den Vertrieb von Brewbaker übernimmt ab sofort die „living beers UG“ unter der Geschäftsführung von mir, Juliane Schwab.
Das bedeutet, wir sind nun erstmal „Gypsy Brewer“ und lassen produzieren – in der BGM, aber auch woanders. Den Vertrieb organisiere ich von meinem Schreibtisch zuhause.

Dieser Schritt war aus vielerlei Gründen notwendig, Micha wird sich nach den langen Jahren aufreibender Selbstständigkeit nun erstmal eine Weile ausruhen. Langfristig ist aber auch eine neue Produktionsstätte in Planung. Wir sind uns sicher, dass dies der richtige Weg ist (Gesundheit geht eben vor…) und hoffen, dass unsere lieben Kunden uns weiterhin die Treue halten und uns eventuelle Verzögerungen während der Umstellungsphase in den kommenden Wochen verzeihen ☺️
Wir lieben unsere Biere und werden daher alles tun, damit Brewbaker bestehen bleibt ❤️

Eure Jule