So allen wünsche ich ein gutes und tolles und schönes und wundervolles Jahr.

Im letzten Jahr zeigte sich doch reges Interesse an meinen Bierseminaren. Daher wollte ich dieses Jahr etwas Neues machen und das Thema Bier und Genuss noch stärker verbinden. Und da ich die Abwechslung liebe, habe ich unsere befreundeten Restaurants gefragt, ob sie zu so einer Veranstaltung Lust hätten und die Resonanz war sehr positiv.

Diesmal sollen 5 Spezialitäten des Hauses gereicht werden und ich habe den sportlichen Ehrgeiz diese mit meinen Bieren zu begleiten. Drumherum erzähle ich etwas über die Biere, das Bier im Allgemeinen und warum Bier zum Essen manchmal die bessere Wahl sein kann.

Der Erste Termin ist kurzfristig anberaumt worden und findet am 25.01.2013 in der SchleusenWirtschaft in Woltersdorf statt.

Die Reservierung ist zwingend erforderlich!

Und hier findet es statt:

SchleusenWirtschaft

An der Schleuse 2b

15569 Woltersdorf

Reservierung: 0172 – 944 40 14

Kosten: 35,- €

 

Weitere Stationen folgen in Kürze!

 

Euer BrewBaker